Am 26.03.2019 fand im Bowling-Sport-Zentrum Düsseldorf an der Wimpfenerstraße die Jahreshauptversammlung des Bowling Verein Düsseldorf statt. Die Sitzung begann um 19.40 Uhr mit den Berichten des Vorstandes. Nach dem obligatorischen Kassenprüfungsbericht - welcher ohne Beanstandungen war - wurde der Vorstand erwartungs gemäß entlastet. 

Zur Wahl standen dieses jahr die Positionen des 1. Vorsitzenden, 1. Sportwart, Pressewart, Kassierer und Seniorenwart. Jochen Diekhoff wurde als Vorsitzender wieder gewählt. Der bisherige Sportwart Udo Budzsus bewarb sich nicht mehr für eine neue Amtszeit. Hier wurde mit großer Mehrheit Daniela Bäcker für nächsten 2 Jahre gewählt. Stefan Nguyen (Pressewart), Christian Heunemann (Kassierer) und Renate Steil (Seniorenwartin) wurden alle samt wieder gewählt. Im Anschluss fanden noch die Ehrungen unserer erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen statt (siehe Foto). Die Sitzung wurde um 20.43 Uhr beendet. 

 

Capture

Wieder 5 BV-Mitglieder persönlich geehrt!

Am 10. Mai 2016 waren wieder unsere Sieger beim OB eingeladen.

Weihnachtsbowling 2019

Hallo liebe Sportler und Sportlerinnen des BV Düsseldorf,

am Samstag, den 14. Dezember 2019, 11.00 Uhr,

veranstalten wir unser diesjähriges Weihnachts-Abschluss-Turnier der besonderen Art (kein großes know how erforderlich 😊) für alle Mitglieder des BVs bei anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien zum Ausklang des Jahres 2019.

Die Teilnahme ist kostenlos, ein kleines Präsent gibt’s dazu und für die Anmeldung hängt eine Teilnahme-Liste in der Halle aus.

Alternativ Anmeldung per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...

Lok 6: 6. Start in Erkelenz

Gekommen um zu bleiben...

Hochmotiviert sind wir nach Erkelenz angereist und wollten mal wieder alle 10 Punkte einstreichen. Im ersten Spiel gegen Troisdorf taten wir uns noch sehr schwer, was insb. dadurch deutlich wird, dass unser Mannschaftsleiter das beste Spiel ablieferte. Am Ende reichte die mäßige Leistung für 695 Pins und 2 Punkte. Im zweiten Spiel stand das Duell mit Tropics 6 auf dem Plan, hier musste eine deutliche Leistungssteigerung her, um weiter verlustpunktfrei zu bleiben. Abermals kamen wir nicht richtig ins Spiel und liefen immer einem leichten Rückstand hinterher. Am Ende konnten wir uns diesmal leider nicht wie gewünscht steigern und mussten, nach 2 knappen Siegen an den beiden letzten Spieltagen, relativ deutlich zum ersten Mal Punkte an Tropics 6 abgeben.

Weiterlesen ...

Lok 6: 5. Start

Am fünften Spieltag der Bezirksliga in Benrath hat das Jugendteam der Lokomotive Stockum ihre Tabellenführung

erfolgreich verteidigt und liegt jetzt mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und holte sich die Herbstmeisterschaft

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com