Hier stellt sich der Vorstand des BV Düsseldorfs vor.

Jochen

1. Vorsitzender
Jochen Diekhoff
Pilgerweg 64
40625 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 29 83 12

geschaeftsstelle[at] bowling‑duesseldorf.de

Alfred

2. Vorsitzender
Alfred Metz
Birkenweg 12
40699 Erkrath
Tel.: 0160 / 8286914
info[at]alfredmetz.de

UschiGeschäftsführerin
Uschi Diekhoff
Pilgerweg 64
40625 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 29 83 12
geschaeftsstelle[at]
bowling‑duesseldorf.de

KassiererHeunemann Kassierer BVD
Christian Heunemann
Tel.: 0175 / 58 39 248
kassierer[at]
bowling-duesseldorf.de

StefanPressewart
Stefan Nguyen
Tel.: 01578 / 530 81 70
stefan-nguyen[at]msn.com


 

Platzhalter1. Sportwart
Udo Budszus
Tel.: 0173 / 5865524
udo-budszus[at]web.de


 

 

Ruth2. Sportwartin
Ruth Hehl
Niederrheinstraße 284
40489 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 49 90 09
Mobil: 0173 / 9585165
r.hehl[at]t-online.de

PlatzhalterJugendwart
Armin Jansen
Weststraße 47
40597 Düsseldorf
arminbowl[at]gmail.com


RenateSeniorenwartin
Renate Steil
Lange Strasse 19
41751 Viersen
Tel.: 0172 / 5200941
rs.bowl[at]freenet.de

TomEhrenvorsitzender
Thomas Przerwa

 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Bowling Charity von und für Football Fans!

Auch 2019 gibt es wieder eine Bowling Charity von und für Football Fans!

Bekannte Gesichter,  aber auch einige Neuerungen bei PINS4KIDS, der 1. American Football Fans Bowling Charity am 23.03.2019 - powered by Bowling World Monheim. Jetzt anmelden und dabei sein!

Unterstützt gerne die Initative der Bowlingfreunde aus Mönchengladbach - aktuell suchen die Sportkameraden noch Bowler/innen die Lust haben teilzunehmen, mehr dazu hier: https://www.pins4kids.de/

 

Lok4: Start 7 in Erkelenz

2019 02 lok4

Lok 4 in Erkelenz

Lok 4: Start 6 in Benrath

Start sechs unserer Lok 4 fand am 17.02.2019 in unserer Halle in Benrath statt. Angetreten diesmal: Benno, Willi, Horst, Artur, Sven, Maurice und neu dabei Sascha. Spiel 1 gegen den Aufstiegskandidaten aus Langenfeld wurde leider knapp abgegeben. Mit 760:795 mussten wir uns trotz starker Leistung geschlagen geben. Spiel 2 verlief da schon wesentlich erfreulicher. Der zweite Aufstiegsanwärter aus Duisburg war der Gegner und wir stellten uns auf ein hartes Spiel ein. Doch es kam anders als erwartet. Mit Bierframes in fast jedem Frame und jede menge Strikes, spielten wir die Duisburger mit 951:722 an die Wand. 229 Pins Unterschied !! Da war Stark und gab der Manschaft einen extra Motivationsboost. Und Geld für die Kasse ... Spiel 3 gegen Moers war das Spiel was wir auf jedenfall gewinnen mussten. Und das taten wir. Mit 720:631 holten wir uns zwei weitere wichtige Zähler. Pause. Essen in Benrath wie immer lecker, vielen Dank nochmal an Olli uns sein Team! Nach der Pause gings gegen die Vereinskameraden aus Benrath. Ein Duell auf Augenhöhe gegen eine nette Truppe. Was will man mehr. In diesem sehr knappen Spiel konnten wir uns am Ende mit 746:733 zwei weitere . Punkte sichern und erhöhten unser Konto somit auf 6. Im letzten Spiel gegen Erkelenz wurde es wieder eng. Doch auch hier konnten wir glänzen. Mit 778:746 holten wir auch dieses Spiel und beendeten den Tag mit 8+6 zählern. Tagessieg !! Unser Neuzugang Sascha war mit 215 Schnitt bester Mann des Teams und zweitbester Spieler des Tages. Dicht gefolgt von Horst der 212 geworfen hat. Aber auch Maurice überzeugte mit 199 Schnitt. So kanns weitergehen

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com