4. Start in Schortens.

Angetreten zu fünft mit Alfred, spontan ein anderes  Hotel, sollte doch hoffentlich kein böses Ohmen sein?

Auf der Bahn davon nichts zu spüren; Auftakt nach Maß: 1080; 1047; 932 bedeuteten vorerst 4+9 Punkte. 

Am Nachmittag folgten: 956, 945 und zum krönenden Abschluss, die karnevalistische Schnappszahl 1111. Ausbeute 8+10, Stand jetzt. 

Lange Nacht, wenig Schlaf später: Es standen: 959, 1024, 1011 zu buche, leider nur das zweite spiel gewonnen gegen Sudden Strikes Berlin. Immer noch eine weiße Weste gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg. 

Gesamtpunktzahl 12+9. Leider fiel der entscheidene Strike von Andy doch nicht, sodass +10 im letzten Moment noch an Oldenburg ging. Fazit: Wir können es doch noch. 2018/2019 brauchen wir um uns zu finden, 2019/2020 wird wieder oben angeriffen. 

Bester Spieler der gesamten 2. BL-Nord dieses Mal: unser Pascal mit 215 Schnitt. Bis in 2 Wochen in Recklinghausen.

Alle Ergebnisse

Monday-Challenge 2020 (Winter-Edition)

 

MoTrio Header

 Finale Samstag 19.12. - 9.30 Uhr verschoben wegen Hallenschließung / neuer Termin: tba.

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

1. Benrather Club Battle

Am 06.09.2020 fand im Bowling-Sport-Zentrum Düsseldorf das erste Benrather Club Battle statt. Einladen waren ein Team aus Langenfeld, 2 Benrather und 2 Stockumer Teams. Unter Berücksichtigung der Coronaschutzmaßnahmen war es bis zum Schluss spannend. Die einzel Spiele wurden im Bakerformat ausgetragen. 

Nach der Vorrunde fand ein Best-of-Three Baker finale statt. Ausgespielt wurden Platz 1 (Vorrundenerster+zweiter) und Platz 3 (Vorrunden 3+4).

Hier findet ihr alle Ergebnisse: LINK

Monday-Elements-Challenge 2020 (Sommer)

MoTrio Header

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung als PDF.

 

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

 

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com