Die Herausforderung in Wildau hieß für uns dieses mal Stockholm. Auf dem kurzen 34ft Pattern, sollten wir also in die neue Saison starten. In Wildau traten wir mit Pascal Kempgens, Marcus Ruschke, Stefan Nguyen und Andreas Bandus vom Vorjahresteam an. Dominik Henk und Bo-Constantin Behlich ergänzen uns zu dieser Saison. Beim Auftakt noch nicht dabei sind Lee Cocker und Philip Dreyling. 

2018 19 lok1

Unsere Anreise aus Düsseldorf, Mönchengladbach, Coesfeld, Frankfurt und Hamburg erfolgte trotz Sturm und Regen reibungslos. Neu in dieser Saison - es gibt kein Free-Practise mehr, somit werden die Probewürfe noch wichtiger. Der Samstag brachte uns leider nur 4 aus 12 möglichen Matchpunkten ein - ein mäßiger Start. Danach hieß es Pizza und Pasta zur Stärkung und noch ein bisschen Berliner Nacht-Sightseeing, bevor es am Sonntag um 9 Uhr wieder zu den Probewürfe ging. Eine deutliche Leistungssteigerung am Sonntag brachte uns 2 Punkte gegen den Tabellenführer Bowling-Crew Berlin ein. Gegen Schwerin fehlte uns das notwendige Glück. Dafür behielten wir im letzten Spiel gegen die Suddenstrikes aus Berlin die nerven und brachten unserer Führung - wenn auch knapp - über die Ziellinie. 

Mit 8 Matchpunkten und 6 Bonuspunkte stehen wir auf Platz 5 der Liga. Eine gute Beschreibung der Situation ist ausbaufähig - ähnlich wie die Autobahn 57 Richtung Moers ;).

Alle Ergebnisse aus Wildau hier.

#LokStockum #lokomotive #zackzack #bowling #2bundesliga #wildau #attacke #geilerball

 

Monday-Challenge 2020 (Winter-Edition)

 

MoTrio Header

 Finale Samstag 19.12. - 9.30 Uhr verschoben wegen Hallenschließung / neuer Termin: tba.

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

1. Benrather Club Battle

Am 06.09.2020 fand im Bowling-Sport-Zentrum Düsseldorf das erste Benrather Club Battle statt. Einladen waren ein Team aus Langenfeld, 2 Benrather und 2 Stockumer Teams. Unter Berücksichtigung der Coronaschutzmaßnahmen war es bis zum Schluss spannend. Die einzel Spiele wurden im Bakerformat ausgetragen. 

Nach der Vorrunde fand ein Best-of-Three Baker finale statt. Ausgespielt wurden Platz 1 (Vorrundenerster+zweiter) und Platz 3 (Vorrunden 3+4).

Hier findet ihr alle Ergebnisse: LINK

Monday-Elements-Challenge 2020 (Sommer)

MoTrio Header

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung als PDF.

 

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

 

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com