Der 4. Start der Bundesliga 2017/18 fand in Ingelheim statt. Ausgetragen wurde dieser Start auf einem modifizierten Ölbild namens Rhino 37".
Nach einem guten Start in den Spieltag am Samstagvormittag, wo wir 2 von 3 Partien für uns entscheiden konnten, sollte es auch dabei bleiben. An die ebenfalls gute Pinzahl vom Samstag konnten wir leider nicht anknüpfen, sodass am Sonntag null punkte zu verbuchen waren. Durch die schwache Pinzahl am Sonntag haben wir noch 2 Bonuspunkte "verloren" und schlossen das Wochendende mit 2+2 ab. 
Das bedeutet aktuell, dass wir ganze 22 Punkte Rückstand auf den den sicheren achten aus Berlin haben. Eine schwere Aufgabe für die letzten beiden Starts in Henstedt und Berlin. 

2018 01 23 09 26 52

Monday-Challenge 2020 (Winter-Edition)

 

MoTrio Header

 Finale Samstag 19.12. - 9.30 Uhr verschoben wegen Hallenschließung / neuer Termin: tba.

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

1. Benrather Club Battle

Am 06.09.2020 fand im Bowling-Sport-Zentrum Düsseldorf das erste Benrather Club Battle statt. Einladen waren ein Team aus Langenfeld, 2 Benrather und 2 Stockumer Teams. Unter Berücksichtigung der Coronaschutzmaßnahmen war es bis zum Schluss spannend. Die einzel Spiele wurden im Bakerformat ausgetragen. 

Nach der Vorrunde fand ein Best-of-Three Baker finale statt. Ausgespielt wurden Platz 1 (Vorrundenerster+zweiter) und Platz 3 (Vorrunden 3+4).

Hier findet ihr alle Ergebnisse: LINK

Monday-Elements-Challenge 2020 (Sommer)

MoTrio Header

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung als PDF.

 

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

 

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com